* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier mal en paar Sprüche für euch, es komme noch mehr dazu....

 

Liegt der Bauer tot im zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am leben. Ist das kind dann auch noch dort, war es wohl ein massenmord.

Als ich deinen Hals berührte, meinen mund zu deinem führte, spürte deinen Saft in mir, o wie sehn ich mich nach dir, meine geliebte flasche Bier.

Glaube nie an die strahlenden augen eines mannes. Es könnte die sonne sein, die durch seinen hohlen schädel scheint.

Bei deiner Geburt hat es geregnet, aber es war kein Regen. Der Himmel hat geweint, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

6 milliarden menschen leben auf diesem planeten, 1,7 milliarden arbeiten gerade, 2,3 milliarden schlafen gerade, 269 millionen machen sex und ein arschloch liest diesen text.

Wenn du mich fragst, was ich mehr liebe, das leben oder dich werde ich das leben sagen und du wirst gehen ohne zu wissen, dass DU mein leben bist.

Zu spät erkannt

Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihm sagtest: Ich liebe dich, doch er glaubte dir nicht!! Du gingst durch dieStraßen, dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr. Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin, du wurdest süchtig, das alles wegen ihm. Doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entzugsanstalt. Er hatte  `ne andre, du merktest es kaum, du lebtest dahin nur so im Traum. Du hörtest den Zug kommen und starrtest auf die schienen, du ließt dich fallen - dein Todesschrei- mit deinem leben wars nun vorbei.

Zu spät stand er am Grab mit tränen im Gesicht und flüsterte leise:

 

          Ich liebe dich